- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Prinzessinnenbeerdigung
17/02
Immer am Abend des Fasnetsdienstag beenden wir die Kampagne mit einem gemütlich-geselligen Abend in unserem Vereinsheim. Am Ende des Abends, wird dann mit einer Trauerrede und dem anschließenden Verbrennen der Pinzessin (okay, nicht die echte Prinzessin) die Kampagne offiziel beendet.
Vereinsinterne Veranstaltung
